DIE LINIE: Wer oder was sind sie? Jacqueline: Wir sind Lingerie-Lu- xusmacher.
DIE LINIE: Mit welcher Bedeu- tung hierzulande? Jacqueline: Im hochwertigen Be- reich dürften wir gut bekannt sein. Klein und
kreativ. Yvonne: In unserer Branche zählen wir inzwischen zu den Trendsettern. DIE LINIE:
Und international? Yvonne: Dass wir mit unseren Kollektionen auch im Ausland immer bekannter werden, be- stätigen uns auf Messen Interessenten aus aller Welt.
Diese sind nicht selten begeistert, wenn sie die Teile sehen. Damit setzen wir uns selbst gegenüber renommierten internationalen Anbietern sehr positiv in Szene. Jacqueline:
Wir haben den Durchbruch geschafft. Auf der letzten Messe in Paris waren wir überrascht. Selbst amerikanische Kaufhausketten kamen. Vertriebspartner in Asien, Russland oder Südamerika konnten wir gewinnen. Auf dem
Pariser Salon im Januar haben wir unseren Erfolg im Vergleich zur Vorjahresmesse verdoppelt. DIE LINIE: Ihre Umsatzpeilung für das laufende Jahr? Jacqueline: Zum ersten Mal in zweistelliger Millionenhöhe. Aber der Umsatz ist nicht unsere Ma- xime. Die heißt vielmehr Rendite. DIE LINIE:
Ihre besondere Stärke? Yvonne: Modische Aussage, Qualität, Verarbeitung. Und dass wir viele unserer Kunden persönlich kennen.
Jacqueline: Stil, Trend, Innovation. Besonders unter kleineren Geschäften haben wir nicht selten wahre Fans. DIE LINIE:
Was möchten Sie verändern? Jacqueline: Internationalität weiter vorantreiben. |